W I C H T I G E Information an unsere Gäste!

Liebe Gäste und Tanzbegeisterte!

DIE GUTE NACHRICHT:
Es geht uns gut - wir haben die letzten 15 Monate problemlos überstanden! Die Pandemie und die damit verbundene Krise der vielen gleichen oder ähnlichen Branchen die sich mit "Tanzen" beschäftigen, hat uns nicht betroffen ....

DIE SCHLECHTE NACHRICHT:
Wir sind beide Mitte 70 und wollen unsere Zeit noch genießen! Wir nehmen die vielen Hürden und Vorschriften die derzeit als VERANSTALTER von Tanzabenden unsere Regierung uns vorschreibt zum Anlaß und beenden unsere 20-jährige Tätigkeit ALS VERANSTALTER mit 31. Mai 2021.

Damit Sie sich von den Auflagen ein Bild machen können:
10-20m² - Regel pro Person | Abstandsregeln unter den Personengruppen | Einschränkung der Personenanzahl bei jeder Veranstaltung | Behördliche Genehmigungen (mindestens 3 Wochen Vorlauf!) | Kontrolle der 3G-Regeln | komplette Datenerfassung VON JEDEM EINZELNEN GAST! | Kontrolle und elektronische Erfassung grüner Paß | 1 Covid-Beauftragter | div. Präventivmaßnahmen, uvm .....
Für das alles ist einzig und allein der Veranstalter verantwortlich und haftbar!!

Wir bedanken uns für diese langjährige Treue und Ihr werdet uns sicher die nächste Zeit sehr fehlen!
Aber vielleicht gibt es da oder dort ein Wiedersehen und es ergibt sich für uns die Möglichkeit mit unserer tollen und sehr umfangreichen Tanz-Musik - und vor allem mit unserem Fachwissen und der Moderation - in einem guten Lokal mit Tanzmöglichkeit einen Abend anzubieten und für Euch gute Musik aufzulegen.... "Schau ma amal"!
Hannelore & Rudi Nemeth im Namen des gesamten City Dancing Teams

Die Marke "City Dancing" bleibt weiter als geschützte Marke bestehen - und wer weiß ....

City Dancing - eine Legende für bestens organisierte Tanzabende ....
und natürlich auch weiter immer für Euch telefonisch unter 0676/ 920 30 40 erreichbar ...

UNSERE NÄCHSTEN TANZABENDE - 2021 !!!
situationsbedingt haben wir die Planungen "ruhend" gestellt
!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.