STADION CENTER - Wien

A-1020 Wien, Olympiaplatz 2

Anfahrt PKW: Südost-Tangente Abfahrt Handelskai, Zufahrt Parkgarage über Marathonweg 7
Parkgarage: 3 Stunden gratis!
Koordinaten: N 48° 12' 32"  E 016° 25' 27"

Öffis: U2 – Station Stadion, direkt beim Stadion Center – fährt die ganze Nacht durch!

Das Stadion Center ist eine moderne, neue dem Stil dieser Veranstaltung entsprechende Location. Erstklassige Gastronomie, große Tanzflächen, mehrere Tanzebenen und eine ausgezeichnete Erreichbarkeit mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.
All das was von einer modernen Ball-Location erwartet wird. Zwar unkonventionell - da kein Hotel im herkömmlichen, klassischen Stil – aber viel besser dem eigentlichen Zweck entsprechend, da von Ballbeginn an viel Platz zum Tanzen vorhanden ist!

Wo noch in Wien finden Sie über 570m² Tanzflächen auf zwei Ebenen mit 3 Dancefloors.

Die preiswerte Gastronomie bietet ein vielfaches und breites kulinarisches 'Angebot. Das Raumangebot ist sensationell – sie werden sich wohl fühlen und gut unterhalten. Die Lichtstimmung – ein wesentlicher Faktor für den Wohlfühleindruck - ist der modernen Innenarchitektur angepasst und wird als sehr angenehm empfunden.
Wenn auch die Boutiquen und Shops zur Ballzeit schon geschlossen haben, so können Sie doch mit den „Augen shoppen“ und sich den einen oder anderen Gusto holen und am nächsten Werktag das gute Stück erwerben.

Es sind ausreichend Sitzplätze vorhanden, eine zeitgerechte Reservierung ist jedoch empfehlenswert, da die Plätze nach dem Einlangen der Reservierung vergeben werden.

  zurück zu den Terminen