KURSALON - Bad Vöslau

A-2540 Bad Vöslau, Waldwiese 2

Anfahrt über A 2 Abfahrt Bad Vöslau 
Die NEUE Abfahrt „Bad Vöslau“ ist bereits O F F E N !
(von Wien gleiche Entfernung wie Casino Baden!)

Koordinaten: N 47° 58' 03,0"  E 016° 12' 20,3"
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden!

Der heutige Kursalon wurde 1880 – also noch in der Kaiserzeit - eröffnet. Er liegt am Fuße des Harzberges, direkt am idyllischen Kurpark von Bad Vöslau. Die Modernisierung mit Klimaanlage und zeitgemäßer technischer Ausstattung erfolgte vor wenigen Jahren.

Mit seinem 500m² großen Festsaal ausgestattet mit Parkettboden bietet er für die City Dancing Tanzabende eine wunderbare, große Tanzfläche mit ausreichender Sitzgelegenheit mit direktem Blick auf das Tanzparkett. In der warmen Jahreszeit geniessen Sie zusätzlich die begehbare Terrasse mit herrlichem, entspannendem Ausblick in den direkt angeschlossenen Kurpark.

Für die erstklassigen, preiswerten Speisen und Getränke sorgt die direkt angeschlossene Gastronomie.

Diese einzigartige, neue City-Dancing-Location bietet die idealen Voraussetzungen für unsere Tanzabende!

zu den Terminen