BRUNO Festsaal - Brunn a.G.

A-2345 Brunn am Gebirge
Franz Weiss-Platz 7

Anfahrt: B 12 Brunnerstrasse
Koordinaten: N 48° 06' 23,7"  E 016° 17' 01,3"

Großes Parkhaus in der "Adolf-Hruza-Strasse"
(direkt for dem Festsaal) Günstige € 5,-- - Abendpauschale
Nur 5min Gehzeit zur S-Bahnstation

Das neue "BRUNO" im Stadtzentrum von Brunn am Gebirge wurde komplett renoviert und vergrößert. Die Arbeiten für alle Räumlichkeiten sind nunmehr abgeschlossen und es steht diese traumhafte Location wieder den City Dancing Gästen mit einer eigenen Parkgarage zur Verfügung!

Vor der Renovierungsphase war dies schon jahrelang eine bewährte und beliebte City Dancing Location.
Nunmehr besteht das neue "BRUNO" aus Festsaal und Studio 105 - zwei getrennte Säle - der Festsaal mit Parkettboden mit einer insgesamten Tanzfläche von 350m² und selbstversändlich auch vollklimatisiert!

Leider ist auch der Mietpreis für diese Location sehr stark angestiegen, sodaß wir hier nur "Gehobene Tanzabende" vorzugsweise mit Liveband abhalten werden, sodaß sich an dem gewohnten City Dancing Preis/Leistungsverhältnis nichts ändert.

Als Gastronomen konnten wir das bewährte Team vom Hotel Hlavacek gewinnen, es bietet Ihnen preiswerte Speisen und Getränke an und zeichnet sich durch erstklassigen Service aus.

Diese City Dancing Location bietet ausreichend Sitzgelegenheiten sowie viel Platz zum Tanzen und ist sehr gut von Wien aus und der näheren Umgebung in kurzer Zeit erreichbar.

   zurück zu den Terminen